Was inspiriert uns?

Schon seit einiger Zeit nutze ich Pinterest privat und bin begeistert. Natürlich wie die meisten Nutzer für DIY Anleitungen und Rezepten, aber mehr und mehr auch für den beruflichen Zweck. Einfach nur als Ideensammlung für neue Katalog- und Prospektgesaltungen. 

Auch Gerold Troger, verwendet Pinterest immer wieder gerne um sich inspirieren zu lassen. Farben, Formen, die Kombination aus Licht & Architektur sind für ihn nicht nur als Hobbymaler interessant, diese Themen fließen auch in seiner Arbeit bei Lichtplanungen mit ein.

Pinterest ist für uns ein geniales Tool, nicht nur um Kunden auf unsere Produkte und Projekte aufmerksam zu machen, sondern auch zu zeigen WAS uns gefällt, WOHER wir unsere Kreativität holen und WIE individuell wir arbeiten.

Besuchen Sie einfach unsere PINTEREST Seite und genießen Sie >> HIER

Melanie Prebio

Werbung, Ledworks Austria